INFORMATIONEN
DAS TEAM
Datum und Wetter
Events
#1

I'll survive somehow i always do

in unsere Partner 13.04.2017 15:38
von Adrian Ascher • 84 Beiträge

I'll survive somehow I always do










Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt STOP bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
I'll survive somehow I always do ist ein Vampire Diaries Rollenspiel, welches am Ende Staffel 8 ansetzt wird und 6 Jahre später auf einer freien Ebene weiter gespielt werden soll. Auch The Originals findet bei uns sein Zuhause, startet ab Staffel 4 und soll sich ebenfalls auf freier Ebene fortbewegen.
Genau aus diesem Grund möchten wir jedem RPG'er die Möglichkeit geben, dessen Lieblingscharakter zu spielen und haben uns deshalb nur einen kleinen Leitfaden ausgedacht, welcher das Play starten wird.

A Promise of Peace? Never! Wir sind in Mystic Falls,nicht in einem Disney Film! Daher Leben bei uns die Charakter nicht in ewigen Frieden,nein das wäre zu einfach! Neue Bedrohungen und Herausforderungen das brauchen WIR! #TVDForever





Previously at The Vampire Diaries & The Originals

[farbverlauf1]Mystic Falls, 2023[/farbverlauf1]

Liebes Tagebuch,

Weißt du noch als ich dir geschrieben habe,dass ich mein Leben nun ungestört Leben kann,mit Damon? Ich war wie immer so naiv.Denn die Wahrheit ist anscheinend soll ich nie mit dem Abgeschlossenen Kapitel meines Lebens in Ruhe gelassen werden. Seitdem ich wieder wach bin scheint mein Leben nun noch mehr Verwirrtheit zu stiften,kurz gesagt ich habe eine Zwillingsschwester. Dies ist eigentlich unmöglich aber es ist Mystic Falls hier ist alles Möglich. Nachdem ich wach wurde hatte man mich damit konfrontiert das ich eine Schwester habe.

Bonnie hatte die Welt bereist ich hab mindestens 100 Postkarten bekommen wenn nicht sogar mehr. Doch vor kurzen kam sie wieder Nachhause.Ich habe sie so vermisst! Caroline hatte Stefan geheiratet es war eine Juni-Hochzeit wie sie immer erträumt hatte doch ihr Glück wurde durch denn tot von ihm getrübt sie eröffnete mit Alaric die Salvatore Boarding School. Matt ist Polizeichef hier in Mystic Falls und gründete eine Familie. Und nun zu das was mich so trübt.

Es sind neue Wesen aufgetaucht,Engel,Tierwandler, eine neue Art von Hybriden und...Dämonen.Die Dämonen haben es in sich. Das was wir erfahren konnten darüber lässt mich immer schlucken. Sie sind gequälte Seelen von Cade,der Teufel und wollen anscheinend Rache an uns die "Fröhlichen" ausüben. Es sind täglich hunderte verletzte die auf einmal blutige Schnittwunden am ganzen Körper haben,meistens wenn sie auf der Straße sind und lachen,sich amüsieren. Die Menschen die nichts davon wissen das es Übernatürliche Wesen exstieren sind in Panik und wollen nun von der Regierung hören was es damit Aufsich hat doch auch sie können es sich nicht erklären.

Aber das ist noch lange nicht alles.Denn die Familie Mikaelson's ist wieder aufgetaucht und sind nun mal wieder in Mystic Falls.Warum? Wir haben ein kleines "Dämonen"-Problem und sie wollen uns helfen. Irgendwie glaube ich nicht das ,dass alles ist.Aber etwas gutes hatte es ja ich habe eine neue Freundin gefunden: Ihr Name lautet Davina Claire.Ich bin mir sicher das mein Leben nun noch mehr aufregender ist als Vorher.

Damon und ich sind wieder Vampire.Davina ist eine wirklich starke junge Hexe und somit war sie in der Lage das rest Heilmittel in unseren Körper zu zerstörenund waren so mit wieder empfänglich für das Vampirblut. Natürlich mussten wir bevor Davina das Heilmittel aus unseren Körper zerstört ihr unser Blut geben. Wir baten Caroline uns zu verwandeln,sie war garnicht von unsere Idee begeistert aber ich konnte sie überreden.

Davina erschuf mit unseren Blut eines neues Heilmittel und verteilte es an Vampire die ein normales Leben haben wollten. Sie war wirklich eine besondere Hexe genauso wie Bonnie.

Es gibt auch Gute Neuigkeiten,Vampire können sich doch Fortpflanzen. Somit kann ich auch jetzt Kinder bekommen. Aber ob das so gut ist,mag ich angesicht der Dinge mag ich das zu verzweifeln.


Es ist nicht alles schlecht aber momentan..würde ich lieber wieder in ein Sarg stecken.

Deine Elena.






Eckdaten:

Wir sind ein FSK 16+ mit einen FSK 18/21 Bereich
Wir haben keine Postlänge
Da wir auch gerne die Freien Charaktere ein Zuhause bieten wollen und die nicht unbedingt in Mystic Falls leben wollen/müssen bieten erst mal nur New Orleansals zweite Hauptstadt zum Leben an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jadyn Luman
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen