INFORMATIONEN
DAS TEAM
Datum und Wetter
Events
#1

Jeder fängt klein an...

in Bewerbung 26.12.2017 17:16
von Ominous Sky
avatar




Liebes Team,

mein Forum, das Ominous Sky, befindet sich grade in den letzten Vorbereitungen für die Aufnahme der ersten Mitglieder.
Es handelt sich hierbei um ein dystopisches Fantasy RPG, mit einer offenen Story und großzügig gestaltener Welt.
Bevor das RPG starten wird, möchte ich Allianzen mit anderen Foren aller Genre eingehen, den was wäre ein Forum ohne seine Patner?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zukünftig auch euch als Patnerforum begrüßen könnte.

die Administratorin



"Hell is not a Kingdom of Sinners. It is a Paradies for all the Lost ones. Heaven means perfection, but what about all the People, who are imperfect? Heaven still don´t want them. So if you can´t rule the Paradies, just Rule the Hell and create your one."

Egal ob Hunger, Terror oder Katastrophen, es gab nie einen wirklichen Frieden. Plagen, Krankheiten und Trockenheit zogen über die Welt und hinterließen ihre spuren, doch die Menschen lernten einfach nicht zu teilen. Sie gaben anderen die Schuld an ihren Leiden, nahm den Schwachen, was sie zu Leben brauchten und wogen sich im Schutz der Starken. Bald schon folgte ein Krieg, der über Leben und Tod tausender Völker entscheiden wollten. Ein Krieg um Land, Ressourcen und Nahrungsmittel. Und mit jenen Krieg beginnt unsere Geschichte, die das Schicksal tausender verändern sollte. Eine Geschichte über eine Welt, die von Göttern verlassen wurde und von Menschen zerstört. Die Geschichte der Erde in zehntausend Jahren Zukunft.


Der CodexStoryGesucheBuch der SchöpfungenUnser PatnerbereichUnser Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jadyn Luman
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen